Unser Förderverein „Krankenhaus Aichach e. V.“ wurde im Herbst 1999 gegründet.
Der Hauptgrund für die damalige Vereinsgründung war die Sorge um den Fortbestand unseres Aichacher Krankenhauses.

Mit dem in 2015 begonnenen Neubau hat dieses Ziel dankenswerter Weise für uns an Bedeutung verloren.

Umso wichtiger ist weiterhin die ideelle und finanzielle Unterstützung unserer Klinik und deren laufenden Betriebes.

Ziel dabei ist die Beschaffung von medizinischen Geräten für Ärzte und Pflegepersonal, die zur verbesserten Versorgung der Patienten sinnvoll sind und deren Anschaffung von der öffentlichen Hand nicht übernommen werden kann.

Aber auch Bestandteile der Innenausstattung gehören dazu, die geeignet sind, das Wohlbefinden unserer Patienten zu verbessern.

Viele engagierte Mitglieder, Bürgerinnen und Bürger aus Aichach und Umgebung helfen mit ihren Vereinsbeiträgen und Spenden, diese Ziele zu erreichen.

Mit einem Vereinsbeitrag von nur € 25,– im Jahr können auch Sie unser Vorhaben unterstützen.

Für Ihre Spenden erhalten Sie eine Spendenquittung.

Zögern Sie also nicht und werden Sie Mitglied unseres gemeinnützigen Vereins.

Weiter unten finden Sie unser Beitrittsformular, gerne können Sie auch den 1. Vorsitzenden (Herr Werner Käuferle) unter Telefon: 08251 9005-60 anrufen.

Er hilft Ihnen gerne weiter.

> Werden Sie Mitglied <

Mit Ihrer Mitgliedschaft fördern Sie Ihr Heimatkrankenhaus Aichach.
Schon mit einem Mindestbeitrag von 25,– € im Jahr helfen Sie anderen und vielleicht auch einmal sich selbst.
Je mehr Mitglieder, desto erfolgreicher kann der Förderverein seine Ziele verwirklichen – vielen Dank!
Für Beiträge und Spenden erhalten Sie selbstverständlich eine Spendenquittung.

Hier können Sie unser Beitrittsformular als PDF-Datei downloaden und gleich als Rücksendekarte verwenden.

Die ausgefüllte Karte senden Sie dann bitte an unsere Postadresse:
Förderverein Krankenhaus Aichach e. V. · Herr Werner Käuferle · Robert-Bosch-Straße 4 · 86551 Aichach