Förderverein Krankenhaus Aichach e. V.
Robert-Bosch-Straße 4
86551 Aichach

info@foerderverein-aichach.de

1. Vorsitzender: Werner Käuferle (Adresse siehe oben)
2. Vorsitzender: Karl Moser (Adresse siehe oben)

Vereinsregister: Augsburg
Registernummer: VR 10687

Haftung für eigene Inhalte:
Wir sind für die eigenen Inhalte, die wir zur Nutzung bereithalten, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Eine Gewähr oder Verantwortung für Vollständigkeit, Fehler redaktioneller und technischer Art, Auslassungen usw. sowie die Richtigkeit der auf diesem Internetangebot befindlichen Information übernehmen wir nicht.
Der Inhalt dieser Seiten wurde sorgfältig bearbeitet und überprüft.
Der Förderverein Krankenhaus Aichach e. V. (nachfolgend FKA genannt) übernimmt jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.
Haftungsansprüche gegen den FKA, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen oder durch fehlerhafte und unvollständige Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.
Der FKA behält sich ausdrücklich das Recht vor, Teile der Seite oder das gesamte Angebot ohne vorherige Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung einzustellen.

Haftung für Inhalte auf Internetangeboten Dritter:
Verweise durch Links auf Inhalte von Internetseiten Dritter (Partner-Betriebe) dienen lediglich Ihrer Information.
Die Verantwortlichkeit für diese fremden Inhalte liegt alleine bei dem Anbieter, der diese Inhalte auf der verlinkten Internetseite bereithält.
Die Internetangebote Dritter sind vor dem Einrichten des entsprechenden Verweises überprüft worden.
Wir übernehmen aber keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit von Informationen, die hinter einem Verweis oder Link liegen; insbesondere kann der Inhalt dieser Internetangebote jederzeit ohne unser Wissen geändert werden.
Werden Rechtsverletzungen bekannt, die sich auf Seiten befinden, auf die wir auf unserer Webseite einen Link gesetzt haben, werden wir diesen Link unverzüglich entfernen.

Änderung der bereitgestellten Informationen:
Wir behalten uns das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung die bereitgestellten Informationen zu ändern, zu ergänzen oder zu entfernen.

Urheberrecht:
Der FKA ist bestrebt, in allen Publikationen geltende Urheberrechte zu beachten.
Sollte es trotzdem zu einer Urheberrechtsverletzung kommen, wird der FKA das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus seiner Publikation entfernen bzw. mit dem gewünschten, entsprechenden Urheberrecht kenntlich machen.
Alle innerhalb des Internetangebots genannten und gegebenenfalls durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.
Das Urheberecht für die eigenen Inhalte und Fotos vom FKA auf der Domain www.foerderverein-aichach.de steht allein dem FKA zu.
Das auf den Internetseiten verwendete Fotomaterial ist mit ausdrücklicher Genehmigung von den Kliniken an der Paar, s.h.architekten (Grafik/Neubau) und Erich Hoffmann, Algertshausen (Luftaufnahme) platziert und eingesetzt worden.
Eine Vervielfältigung der enthaltenen Fotos, Grafiken, Sounds oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung vom FKA nicht gestattet und wird ggf. verfolgt.

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier >>>