News

Am 26. November 2018 um 19:00 Uhr findet in der Caféteria des Krankenhauses Aichach
die Jahres-Hauptversammlung mit Neuwahl der Vorstandschaft statt.

Große Freude…

…herrschte bei Herrn Käuferle, dem 1. Vorstand des Fördervereins Krankenhaus Aichach e.V.,
als er die Spende über € 2.600 des Küchenteams der Kliniken an der Paar entgegennehmen durfte.

Spendenübergabe
Von links nach rechts: Karl Moser, Horst Pappenberger, Werner Käuferle und Dr. Krzysztof Kaźmierczak.

Der Spendenbetrag wurde beim Verkauf von Kuchen am Tag der offenen Tür im Krankenhaus Aichach erwirtschaftet. Einen Teil der dort verkauften Kuchen haben Mitarbeiter der Kliniken an der Paar gespendet. Die Spende wurde durch den Leiter der Küche Herrn Pappenberger und den Geschäftsführer Herrn Dr. Kaźmierczak an den Vorstand Herrn Käuferle und Herrn Moser übergeben.
Ein großes Dankeschön richtete der Vorstand an die Kuchenspender und das Küchenteam der Kliniken an der Paar, welches den Verkauf übernommen hat.

Die finanziellen Mittel des Fördervereins werden zur Beschaffung medizinischer Geräte oder Einrichtungsgegenstände verwendet, um den Patientinnen und Patienten eine optimale medizinische Versorgung in einer Wohlfühlatmosphäre bieten zu können.

Sollten auch Sie an den Förderverein Krankenhaus Aichach spenden wollen, so können Sie diese auf folgende Bankverbindung überweisen.
Für jede Spende erhalten Sie eine Spendenquittung.

Sparkasse Aichach-Schrobenhausen
BIC: BYLADEM1AIC

Tag der offenen Baustelle

Am 1. Oktober 2016 fand der Tag der offenen Baustelle im Krankenhaus Aichach statt.
Interessierte Besucher waren an diesem Tag herzlich zum Rundgang durch den entstehenden Krankenhaus-Neubau eingeladen.
Das Krankenhaus Aichach präsentierte dabei nicht nur Baupläne und stellte Behandlungskonzepte vor, sondern auch den aktuellen Bauzustand.
Von 10:00 bis 16:00 Uhr konnte man die Geburt einer neuen Klinik live erleben.

Hier sehen Sie ein paar Bilder vom Krankenhaus-Neubau.
Bild 1 = Grafik/Neubau · © s.h.architekten.
Bild 2 = Luftaufnahme · © Erich Hoffmann, Algertshausen.